Liebe bixx® Kundinnen und Kunden,
Liebe bixx® Clubmitglieder,

Das Landesministerium hat leider die Schließung von Sonnen- und Beautystudios für unser Bundesland beschlossen.
Wir können Euch deshalb ab dem 02.11.2020 vorerst nicht bei uns empfangen.

Wir halten Euch mit News hier auf unserer Webseite und auf Facebook sowie Instagram auf dem Laufenden, ob eine vorzeitige Wiedereröffnung möglich ist.

Uns ist wichtig, dass Euch keine bezahlte Nutzungszeit verloren geht. Aus diesem Grund erhalten unsere Clubkunden für die Zeit der vorgeschriebenen Schließung eine beitragsfreie Zeit zu einem gewünschten späteren Zeitpunkt oder bei Vertragsende. Auch besteht die Möglichkeit das Guthaben mit künftigen Beiträgen zu verrechnen, wenn dies gewünscht wird. Bitte bucht keine Beiträge zurück, um unnötige Kosten für beide Seiten zu vermeiden.

Wir freuen uns schon darauf, Euch mit tollen Angeboten nach dieser kleinen Pause bei uns im bixx® Studio zu überraschen!

Bleibt gesund!

Euer bixx® Team